Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben

Hallo Freunde!

"Ich könnte schwören, dass wir gerade noch Freitag hatten." - Der wahrscheinlich einzige Satz, den ich so regelmäßig von mir gebe, aber nie seine frustrierende Wirkung auf mich verliert. Spätestens wenn man den Punkt erreicht hat, an dem man eine Collage mit der Beschriftung "Finally Friday" gestaltet, sich um die eigene Achse dreht und bemerkt es ist ein "Shitty Sunday" (Alliterationskünstler) daraus geworden, ist der Gipfel an Frustration erreicht. Aus Protest und Leugnung soll der Collage aber nicht die Harmonie genommen werden und bleibt somit ein "Finally Friday".
Bis demnächst und allen noch einen schönen Sonntag (erster Schritt zur Akzeptanz)!

     

Kommentare:

  1. Ich ziehe bald um und möchte mein Zimmer auch in weiß und rosa gestalten. Und ich bekomme einen begehbaren Kleiderschrank :D
    Weißt du zufällig wo man diesen Arizona Tee bekommt? Würde mich mal interessieren,denn ich könnte mir den gut als Deko vorstellen :)
    PS: Ich folge dir jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns gibt es denn im Merkur und Spar meistens auch :)

      Löschen
  2. Wow, toller Post und sehr schöne Fotos, welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du denn?

    Lg
    http://www.rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. hey :) Danke fürs folgen! Ich folge dir jetzt auch
    PS: Deine Bilder sind echt toll !

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, ich hoffe, ich kann auch bald ausziehen.. Aufs Einrichten freu ich mich total :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Ich finde deine Bilder richtig schön, also besonders die Farben und so.
    Und rosa, weiß & mint ist so 'ne hübsche Kombination *-*

    AntwortenLöschen
  6. habe für dich gevoted.. sehr schöner Blog, sehr inspirierend :) Danke dir für's Folgen.
    Schönes Wochenende
    x S.

    http://capturedinadream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst mir doch euren Bloglink, damit ich eure Fragen und Bitten beantworten kann