Your first 10,000 photographs are your worst.

Tough
Also Freunde,

hierzu muss gesagt werden:
Zuvor dachte ich, zu so einem Bild müsste eine Überschrift mit mehr Theatralik her, schließlich bin ich ein 16-jähriges Mädchen, mitten in ihren schlimmsten Jahren, hilflos untergehend in einem Meer aus unbekannten Gefühlen und Selbstmitleid, das ich der Welt präsentieren will. Passend erschien mir also etwas wie "Photography is all about secrets. The secrets we all have and will never tell" (erstes Ergebnis meiner Suchmaschine bei 'aufmerksamkeiterregende Möchtegernzitate' - sehr effektiv wie ich finde).
Dann wurde mir klar, dass ich ernst genommen werden will und dass das jetzige Zitat außerdem mehr Tiefe besitzt
- die Tiefe von noch 6,729 Bildern, die die schlechtesten meines Lebens sein werden. Mich berührt das. Vielleicht aber auch nur, weil ich den Tiefgang einer Kartoffel besitze.
       
Ich schätze abschließend kann ich sagen, ich habe euch wieder mit einer Menge Wissenswertem bereichert (Kartoffeln machen schöne Pointen) und wünsche euch damit noch einen genussvollen Abend!

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild richtig schön und ich finde auch deine Gedanken dazu ziemlich interessant :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll geschrieben und schöner Blog <3
    Mein Blog hat seit gestern ein ganz neues Design falls du mal vorbei schauen möchtest :-)

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst mir doch euren Bloglink, damit ich eure Fragen und Bitten beantworten kann